David Dolder hat jahrelange Erfahrungen in den Bereichen Online Marketing bzw. Kommunikation. Er agiert dabei als Spitze eines Konsortiums verschiedener Partner, die allesamt Marketing-Knowhow zur Verfügung stellen. Die Zielsetzung ist deutlich formuliert und beinhaltet aufeinander abgestimmte Marketinglösungen für die Kunden sowie einen fairen Preis.
Die Kompetenzen im Überblick
Als Kernkompetenz von David Dolder gilt das Online Marketing, da die Agentur hier auf über 10 Jahre Erfahrung zurückgreifen kann. Darüber hinaus verfügt er über wertvolles Wissen in den Fachgebieten E-Commerce und Search Engine Optimization. Durch die Zusammenarbeit mit diversen Partnern und die Zusammenfügung der jeweiligen Fachkenntnisse sind klar koordinierte Marketinglösungen möglich. Diese werden individuell und passend zu den Zielen des Kunden erstellt, um letzten Endes entscheidende Wettbewerbsvorteile geniessen zu können.
Marketing Dienstleistungen von David Dolder
Online Marketing ist mittlerweile unverzichtbar, weshalb David Dolder in diesem Bereich für seine Kunden wichtige Aufgaben erfüllt. Zu den Leistungen hier zählen unter anderem die Online-Marktanalyse sowie fundierte Beratung. Weiters erfolgt das Webdesign durch das Unternehmen, wobei auch die immens wichtige Suchmaschinenoptimierung im Spektrum enthalten ist. Ausserdem erfolgt eine Online Marketing Auswertung/ Web Analytics.
Im Bereich des Offline Marketing bietet David Dolder seinen Kunden beispielsweise die Erstellung eines professionellen Logos sowie eines Corporate Designs. Ausserdem werden Briefpapier, Visitenkarten, Flyer, Plakate usw. von der Agentur designt, um einen seriösen Auftritt zu garantieren. Aufgrund der jahrelangen Erfahrung können zudem geeignete Werbekanäle für den Kunden beschlossen werden bzw. anhand der Anforderungen des Kunden ausgewählt werden.
Abschliessendes Fazit
David Dolder eignet sich als idealer Partner, wenn es um die Erstellung von massgeschneiderten Lösungen im Online und Offline Marketing Bereich geht. Die Agentur erfüllt dabei wichtige Aufgaben wie die Gestaltung von Logos, Webdesign und eine professionelle Auswertung des Online Marketings. Diese Punkte sind heute unverzichtbar, weshalb Unternehmen das Knowhow der Agentur sowie das angemessene Preis-Leistungs-Verhältnis für sich in Anspruch nehmen bzw. in Betracht ziehensollten.